Letztes Oldtimertreffen am Home of Classics


Franzosentreffen an der Oldtimertankstelle Brandshof am 30.09.2023; es war sehr voll und sehr schön - viele Renault waren da
Gunter und Hans waren die ersten vorort, dann kamen noch Thomas G., Karl-Heinz, Horst und der Blaue Thomas


Die Club-Ausfahrt am 17.09.2023 ging zum Feuerwehrmuseum in Marxen.
Geöffnet ist es immer am 1. Sonntag im Monat - für uns hat Herr Kopf das Museum extra geöffnet und die Führung gemacht;
anschließend gab es Kaffee und wir hatten leckeren Butterkuchen mitgebracht
Leider waren nur 7 Mitglieder dabei, einige Mitglieder hatten sich abgemeldet aber einige leider überhaupt nicht gemeldet - schade


Oldtimertreffen in Geesthacht von Axel am 10.09.2023


Oldtimertreffen in Ramelsloh am 3.9.23, Horst, Hans und Moni waren dort - es war das 1. Oldtimertreffen dort und gut besucht


Oldtimertreffen in Kirchgellersen am 3.9.23 Thomas S. und Axel und Brigitte waren dort


Oldtimertreffen in Winsen, Gunter, der blaue Thomas, Horst, Hans und Moni waren dort
Thomas war mit seiner Corvette auch dort


Oldtimertreffen in Bleckede am 13.08. Horst, Hans und Moni waren dort
Hans vdH war auch dort
Kerstin war in Schneverdingen


Oldtimertreffen in Amelinghausen mit der Heidekönigin 13.08.2023
der Blaue Thomas war dort


Oldtimertreffen in Brackel am 14. und 15.07.2023
Leider die Info erst am Freitag erhalten - somit die Mitglieder erst an dem Tag informiert


Oldtimertreffen Kiekeberg am 18.06.2023
Mitgemacht haben : Kalle, Horst, der Blaue Thomas, Hans, Moni, Thomas G,
ausserdem Walburga und Christian vom Renaultclub Viersen


Oldtimer Rallye Ratzeburg - Axel und sein Beifahrer haben den 2. Platz in ihrer Altersklasse gemacht


Oldtimertreffen in Traventhal - der Blaue Thomas war dort


Jahreshauptversammlung unseres Clubs am 12.03.2023

Leider kein Bild vorhanden