Leider sind wegen Corona zur Zeit keine Treffen möglich



Inzwischen ist die Auto Bild Klassik Nr. 2 vom 2. Februar 2021 erschienen und somit kann Hans jetzt auch über das Treffen in Parchim berichten:

Hans war mit seiner Alpine A110 zu dem Vergleichstest 'Deutschland gegen Frankreich' eingeladen.
Vom 17. bis 19. September 2020 waren Hans und Moni in Parchim, es waren insgesamt 5 Paarungen für den Vergleichstest vorgesehen,
die Alpine A110 wurde mit dem Porsche 112 verglichen. Es waren etliche Tests notwendig - aber es hat allen viel Spass gemacht.
Da Hans Alpine A110 auf roter 07er Nummer läuft hat sie für die Tests ein anderes Kennzeichen bekommen.

Da die Veröffentlichung in der Auto Bild Klassik erst in 2021 erschienen ist hier auch noch ein kleiner Hinweis


Zufälliges Treffen von dem Blauen Thomas und Hans R. an der alten Tankstelle Brandshof


Jahreshauptversammlung am 03.07.2021 im Gasthaus Nienau in Artlenburg


Axel hat am 10.7.21 mit seinem Fuego und einem Beifahrer den 3. Platz bei der Oldirallye vom MSC Oldesloe gemacht - Glückwunsch Axel