Jahreshauptversammlung am 5.4.20 abgesagt wegen Corona

Wegen Corona sind bislang alle Oldtimertreffen abgesagt

Jahreshauptversammlung am 06.09.2020 unter Berücksichtigung der Abstandsregeln durchgeführt

Weiterhin keine Oldtimertreffen oder Ausfahrten wegen Corona möglich




offenes Parkplatztreffen in Geesthacht am 13.09.2020


Franzosentreffen an der Tanke Brandshof am 26.09.2020




Inzwischen ist die Auto Bild Klassik Nr. 2 vom 2. Februar 2021 erschienen und somit kann Hans jetzt auch über das Treffen in Parchim berichten:

Hans war mit seiner Alpine A110 zu dem Vergleichstest 'Deutschland gegen Frankreich' eingeladen.
Vom 17. bis 19. September 2020 waren Hans und Moni in Parchim, es waren insgesamt 5 Paarungen für den Vergleichstest vorgesehen,
die Alpine A110 wurde mit dem Porsche 112 verglichen. Es waren etliche Tests notwendig - aber es hat allen viel Spass gemacht.
Da Hans Alpine A110 auf roter 07er Nummer läuft hat sie für die Tests ein anderes Kennzeichen bekommen.

Das Auto Bild Klassik-Team war sehr freundlich und hat uns gut versorgt - auf dem Flughafengelände ebenso wie im Hotel und beim Essen,
die Fahrer und Beifahrer der Testfahrzeuge haben alle sich gut verstanden, es sind sogar einige Freundschaften entstanden.

Wie man jetzt in der Auto Bild Klassik lesen kann hat die Alpine mit einem Punkt Vorsprung am besten abgeschnitten ....


Bilder von der Veranstaltung


Bilder aus der Auto Bild Klassik